Samstag, 1. Oktober 2011

pffffffffffffftttttt......

........ die Luft ist raus........

So hab ich mich vor der Radfahreineit von ner guten Stunde gefühlt. Gefühlte 257297639 Leute haben gestern und heute was uns auf der Übung gewollt. Die häufigsten Fragen waren so ziemlich in der Reihenfolge: Wo und wann gibt es was zu Essen, wo ist das Klo und wo sind die Duschen?

Die Züge kamen wie üblich nie nacheinander sondern so ziemlich zur gleichen Zeit an ....... 

Diese Züge haben uns eine gefühlte Unmenge von unseren Meldkarten 'hingeworfen', den Zug- und Truppführern haben wir gut gemeinte Ratschläge erteilt, dumme Sprüche ausgeteilt und eingesammelt, uns mit Übungsleitern und Beobachtern und einer internationalen Truppe von Rot-Kreuz bzw. Rot-Halbmond-Einheit auseinandergesetzt. Torwächter gespielt, die EDV mit den Daten von Karten gefüttert, Fundbüro eingerichtet usw. usf........ Auf gut Deutsch...... wir waren Mädchen für alles, wussten alles und haben Infos aus allen Ecken gesammelt und weiter gegeben. Ach ja .... daneben hatten wir ja noch die Übenden, die wir zu den Einsätzen entlassen durften und nach getaner Arbeit meistens wieder vollzählig eingecheckt haben.

Mir gings nach der Stunde Radfahren wieder so richtig gut :-)

Morgen gehts relativ entspannt weiter, da die meisten Übungen abgeschlossen sein dürften. Ich hoffe, dass es im Bad einigermßen zugeht, dass ich auch meine Schwimmeinheit machen kann. Ich denke, dass sie mir auch richtig gut tut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen