Dienstag, 18. Oktober 2011

Schuhe und andere Ausrüstungsgegenstände

So kanns gehen, wenn man als Sportler durchgeht ;-) Nicht ganz 10 Minuten nach meiner Anfrage zu vernünftigen Laufschuhen wurde ich von Angeboten überhäuft...... ich komme um dieses Thema nicht herum und nur stupide ins Studio zu rennen ist nicht meine Art. Da werd ich lieber mal nass oder frier mir auch mal ne Nase an und zieh mir auch mal kalte Finger zu. Das Studio werd ich ohnehin zu ein bißchen Muskelaufbau brauchen. Ne Jacke und verschiedene Trainingshosen hab ich mir ja auch schon zugelegt.

Übrigens. Ich war bis vor ungefähr einer Stunde mit Silke beim Doc. Es war mein normaler langer Dienstag mit anschließender OP..... fleißige Leser wissen um meinen Schreikrampf, weil vor 14 Tagen die OP nicht stattgefunden hat.

Mal abgesehen davon, dass ich aus der Arbeit 'geflüchtet' bin, konnte ich in aller Ruhe zum Tom zum Gitarrenunterricht und dann auf den Indoor-Stepper (son komischer Apparat bei dem man Hände und Füße gleichzeitig wechselseitig bewegt) gehen. Diese Woche sind eh 'dünne' Zeiten. Maximal 50 Minuten stehen auf dem Plan.... ich bin ganz froh, da ich mit ganz leichten Ohrenschmerzen net so 110 % gut drauf bin sondern nur 105 % :-)

Insgesamt bin ich so was von gut drauf..... mir fällt zur Zeit praktisch alles zu und es macht einfach fast alles Spaß was ich anfasse ....... genial :-) :-) :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen