Freitag, 7. Oktober 2011

Volle Packung Doc

so..... wieder eine Hürde. Das Belastungs EKG sah richtig gut aus. Meinem Doc gefiel aber nicht, dass mein Blutdruck (eigentlich nur der obere Wert) schon bei relativ geringer Belastung richtig kräftig nach oben schoß und sich dann bei steigender Belastung auf hohem Niveau eingependelt hat. Wenn ich jetzt die Belastung auf dem Ergometer und die Belastung aus dem Trainingsplan anschaue, dann ergibt sich noch überhaupt kein Grund zur Sorge. Zumindest mal aus meiner Sicht, nachdem sich der Blutdruck nach dem Ausradeln innerhalb von wenigen Minuten wieder auf Normalwert zurück ging. Um die Nerven meines Docs zu beruhigen nehm ich mir am Montag ein Dauer EKG mit nach Hause...... Außerdem war er auch etwas beruhigter, nachdem er gesehen hat, dass ich tatsächlich ganz kleine Brötchen backe. Zudem hab ich ihm das Versprechen abgenommen, das Belastungs EKG am 16.12. zu wiederholen.

dazu wollen die Trainingsergebnisse von heute so gar nicht dazu passen:

53 Minuten -----> 68 Bahnen -----> DHF 133 (angepeilt waren fürs Wasser eigentlich max 125) ...... für mich ist das purer Irrsinn. Ganz halten kann ich die 125 nicht, weil ich da kaum in einen für mich vernünftigen Rhytmus komme. Hühüpf..... das Bad war erstaunlich leer. Daher wars natürlich auch leicht gleichmäßige Bahnen zu ziehen. Ich bin tatsächlich beeindruckt von den sichtbaren und schnellen Fortschritten :-) Ich freu mich drüber wie ein Kind !!!!!!!!!

Achso........ seit einiger Zeit hab ich das Kraulen entdeckt !!!!!!!! Das hat dann einach mal so funktioniert als wenn man das Licht einschaltet.....  Das war dann für mich auch normal, dass ich da auch kein Wort drüber verloren hab. Danke Sebastian, dass du mich da drauf aufmerksam gemacht hast ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen