Dienstag, 21. Februar 2012

Alle Guten Dinge Sind Drei

Und Zum Dritten für heute:

Es ist schon eine neue Erfahrung, im Wasser sich zurückzunehmen........ noch vor einigen Wochen (hört ihr was??????) wäre es mir kaum möglich gewesen, zurückzufahren....... langsam zu tun.... kontrolliert zu schwimmen ...... in nem bestimmten Pulsbereich zu laufen  .... auch wenn ich im Moment von den Werten her etwas übertrainiert bin, so bleibt doch eine weitere Erkenntnis, dass ich in gut 5 Monaten von nem CP zu nem Sportler mutiert bin..... ich bezeichne mich ab sofort als Sportler ..... als echten ernstzunehmenden Sportler...

Die nächsten 4 Wochen werde ich halt regenerativ trainieren..... dem Körper Zeit geben sich zwischen den Trainingseinheiten auch erholen zu können. Saustark.... ich fühl mich saugut..... so was von saugut.... und unter dem Strich war ich mit weniger Pulsfrequenz kaum langsamer als mit der wilden Paddelei. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Armzüge deutlich effektiver waren. Die Technik war zwar nicht perfekt aber um Längen sauberer ausgeführt als vorher..... offensichtlich musste ich das übertreiben, um zu sehen, dass deutlich sachter und langsamer und mit Hirn mehr zu erreichen ist. Zumindest was die Leistungsfähigkeit von meinem Körper angeht......

Ich lass es euch natürlich wissen, wie sich das weiter entwickelt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen