Freitag, 24. Februar 2012

Langsam Laufen

Hmm..... ob das unbedingt langsam ist was ich mir da im Studio antu ..... ich weiß nicht wirklich *grübel*

In dem Pulsbereich in dem ich bleiben sollte war ich heute ein kleines Ecken fixer unterwegs als noch am Mittwoch.... könnte auch an der Tagesform liegen.... mal sehen wie sich das weiter entwickelt ;-) ich bin ja mal gespannt ob der Effekt eintritt, den mir Peter vorausgesagt hat. Mehr zu dem Thema, wenn es eintrifft..... ich fühl mich auch fitter als in den Wochen, wo ich mich so bedingungslos meinem Ziel hingeworfen hab..

Man sollte auch als Sturschädel ab und zu seinem Trainer gehorchen und nur das tun, was er von einem will :-)

Aber wisst ihr was? Es ist schwerer 4 Trainingseinheiten in die Woche einzubauen als 5 oder mehr.....

Mein Ego und mein Selbstwertgefühl sind momentan soooooooooo groß, dass es sogar meine Schweinehunde schwer haben :-D Wenn sie doch mal durchlinsen, dann ziehen sie sich sofort wieder jaulend zurück.....

*sproing* *sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen