Mittwoch, 8. Februar 2012

Dampflok oder Walroß oder doch ein riesen Wal?

Schön langsam denk ich, dass ich auf Dauer ne Geschwindigkeit im Wasser bekomme, die eher an eine Dampflok erinnert, die mehr dampf und qualmt, aber beständig und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Charaker daher kommt :-) :-) :-) :-) :-)

Wobei *grübel* *kopfkratz* *dummgugg* 1:30 grob auf 100 m is auch nicht zu verachten, obwohl ich das erst ziemlich am Ende meiner Trainingseinheit eingestreut hab :-) Und Bewunderung löst meine Schwimmerei auch aus. Ein älterer Herr konnte es kaum fassen, dass ich ihn im Takt überholt habe..... toll nur, dass wahrscheinlich kaum einer die Wahrheit erträgt, was man so tasächlich vor hat.... warum ist das so ein Weltwunder, dass man ein richtig großes Ziel hat? Noch nicht mal der gute Verkäufer im Sportgeschäft, dem das Gesicht eingefroren ist, als ich ihm erzählt hab, dass ich möglicherweise Silvester 2013 in Berlin mitlaufe.....

Eines hat mir heute anfangs aber wieder mal etwas Nerven gekostet *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ein Teil der Donauschrazen (ich trau michs wieder mal auszusprechen) ........ grml.......... hmpf...... haben natürlich wieder mal einen großen Teil des Beckens gebraucht, obwohl sie sonst am Rand ihre 'Übungen' machen. Neeeeeeeeein sie müssen zum Einschwimmen auch noch an der Leine rumturnen, die das Becken fast zur Hälfte für die Schulschwimmer teilt......

Auf jeden Fall war das Training wieder richtig kurzweilig und die Zeit verging wie im Flug ;-) Was sich aber zunehmend breit macht, dass nach etwa dem ersten Drittel von einer Einheit unabhängig von der Dauer, sich eine gewisse Müdigkeit breit macht..... hoffe, dass ich lerne damit umzugehen..... is schon ein richtig blödes Gefühl....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen