Samstag, 11. Februar 2012

Ist Schwimmen gefährlich oder kennt die menschliche Dummheit keine Grenzen?

So oder so ähnlich könnte man das Schwimmtraining gestern bezeichnen.....

Ich hatte mein Training noch gar nicht richtig begonnen, da machte es schon platsch in meinem Nacken/Schulter...... zwei Bahnen weiter hatte ich den nächsten Schlag auf dem Kopf vom gleichen Schwimmer........ ich muss vorausschicken, dass das Becken so gut wie leer war und zu dem Zeitpuntk auch nur eine Bahn abgesperrt war..... ich hatte mich als zweiter Schwimmer neben einer richtig engagierten Schwimmerin eingereiht. Das reichte wohl dem nicht so ambitionierten Schwimmer nicht...... Es ist offensichtlich nicht ausreichend, dass er mal zumindest die Augen aufmacht..... na ja...... hinten hat man auch keine Augen....... und das Becken war mit 5 Leuten mehr als überfüllt..... dafür war beim Kraulschwimmen auch kein Platz für den...... deswegen musste er mir ja auch eine auf den Kopf klopfen... Ist Schwimmen gefährlich? Ich hab erst keinen Aufstand gemacht, weil ich mir den Rest der Trainingseinheit nicht versauen wollte...... der etwas komische Blick von dem verriet mir, dass er es sicher nicht verstanden hätte, was er wohl falsch gemacht haben könnnte...

Nu gut..... bis etwa zum Ende meiner Einheit war Ruhe..... bis einem Herrn Lehrer einfällt, dass er die Leine versetzen muss...... man hätte es so machen können, dass Schwimmer weder beinträchtigt oder sogar geschädigt werden...... nicht der ....... hmpf....... in der Zwischenzeit hatte ichs mir an der Leine gemütlich gemacht und war froh, dort - unbehelligt - meine Bahnen ziehen zu können..... statt das dieser Mensch wartet, bis ich am Ende der Bahn anschlage und seh was der so veranstaltet, muss er die Leine über mich drüber ziehen, so dass ich zwangsläufig mit Armen und Beinen anschlage und mit dem Rücken dran schabe..... Hallo? Kennt die menschliche Dummheit keine Grenzen? Entschuldigung? Fehlanzeige!!!!! Auf Ansprache vielleicht das Fehlverhalten einsehen? Fehlanzeige!!!!!

Bloß gut, dass ich meinen sozialen Tag hatte......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen