Mittwoch, 1. Februar 2012

DANKE

Schön langsam wiederholen sich die Floskeln: Ich schau zurück und stelle fest... was ich vor ein paar Wochen für unmöglich gehalten hätte.... ich bin jetzt noch einigermaßen konsterniert..... ich hatte gestern und vorgestern echt einen Zahn drauf wie nur was.... zumindest mal für meine Verhältnisse..... heute war das schnelle Ergebnis von bestimmt 6 Wochen für sachte machen normal.... ich fass es nicht.... 2 km in der Stunde waren vor sicher 6 Wochen für mich noch ein Traumergebnis...... heute gehört das zur Normalität und brauch mich dazu kaum noch anstrengen.... im Übrigen war ich total neben mir gestanden. Aus dem Hintergrund raus war das Ergebnis noch höher zu bewerten. Ein Indiz dafür war, dass meine Hose samt Geldbeutel in der Umkleide vergessen hatte und beim Anziehen Gott sei Dank mit allem Zubehör im Kassenbereich abholen konnte..... und bloß gut, dass ich mittlerweile im Bad bekannt bin ....

Das muss ich erst mal einordnen. Noch dazu wo gute Bekannte und Freunde, die bisher von meinem Großprojekt nichts oder wenig wussten mich nahezu zu 100 % unterstützen bzw. hinter mir stehen bzw. es richtig gut finden. Auf Anhieb weiß ich nur eine einzige Person, die so süffisant von meinem Spleen redet. Das treib ich der Guten aber auch nicht mehr aus. Die müsste ich schon mitschleifen. Selbst dann würde sie nur keuchend irgend einen dummen Kommentar ablassen ,,,, tja..... hmm.... grübel...... kopfkratz.... augenroll.....hmpf......soll sie.... :-D  

Dein Neid ist meine Anerkennung!!!

Übringens: Gilt für jeden anderen auch ;-)


Hier und heute möchte ich mich wieder einmal für die zahlreiche Unterstützung bedanken. Ob ihr mir nur virtuell geholfen habt, mir virtuell einen Tritt vors Schienbein gegeben habt, oder mich am Telefon oder persönlich motiviert habt!!!!


DANKE!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen