Dienstag, 28. Februar 2012

Technik ist anstrengend

Himmel war das anstrengend heute ...... es waren keine großen Dinge, die ich noch zum Ausmerzen hab....... ABER diese fiesen kleinen Bewegungen war schon extrem anstrengend zum Umsetzen ....... auch mental war das richtig anstrengend .......uff.....

Na ja....... die Stunde im Wasser verging wie im Flug...... ich bin eher ein Fan davon, dass man neue oder geänderte Verhaltensweisen sich auch verinnerlichen muss. Nur das schnöde Üben führt bei mir nicht immer zum gewünschten Erfolg...... mal schauen wie lange das dauert bis aus den immer noch hölzernen Bewegungsabläufen was rundes und flüssiges wird ......

Ich muss mal Peter interviewen wie ich das in den Plan mit integriere..... so richtig Ausdauertraining war das nicht..... aber anstrengend auf jeden Fall.... hmm..... soll er entscheiden wie das mit eingebaut werden soll/kann/darf :-) Möcht ja nicht, dass ich mir schon wieder zu viel zumute und ich teilweise umsonst trainiere......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen