Freitag, 17. Februar 2012

Ein oder zwei Gänge zurück?

Hey hey,

was so ein Plan nicht alles an Tageslicht bringt. Hmmm...... ich bin vorsichtig gesagt, meinen letzten Plan zu flott angegangen.... Peter hats mir unverblümt so gesagt...... es hätte durchaus mehr drin sein können die letzten 8 Wochen .... nu gut ..... es ist so wie es ist....

Eine Erkenntnis bleibt auf jeden Fall: Ich könnte durchaus schon deutlich Leistung bringen.... die hilft mir aber als Ausdauer grad gar nix.....

Noch eine Erkenntnis bleibt: Ich hab mich bewegt und richtig sportlich bewegt ;-)

Und noch eine Erkenntnis bleibt: Ich hab jetzt schon mal Grenzen übertreten. Sportliche Grenzen übertreten.

Unter dem Strich bleibt: Jürgen hat nicht auf seinen Coach gehört und darf nun mit den Konsequenzen leben. Ich werde das tun was aus seiner Sicht Sinn macht. Wenn was für mich keinen Sinn ergibt, wird nachgefragt.... verflixum..... Jürgens Dickschädel stößt - was Sport angeht - verdammt schnell an die Grenzen.....

Peter hat es auf den Punkt gebracht: Wer langsam laufen kann, kann auch schneller laufen. Ich kann nur froh sein, dass ich noch nicht mehr Infekte oder sonstige Probleme mit Muskeln bekommen hab...

Dann bleiben wir halt im errechneten GAT 1 Bereich. Zumindest beim Laufen oder Steppen oder was auch immer.....  aber auch damit komm ich schon richtig weit. Ich wollte echt wieder mal mit dem Kopf durch die Wand.......

Ganz ehrlich: Mir wars schon unheimlich, dass es so schnell so schnell gehen hätte sollen....

ERGO: Mindestens einen - wenn nicht - zwei Gänge zurück schalten und stetig weiter machen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen