Donnerstag, 16. Februar 2012

Freunde

Freunde..... wer hat denn den Unsinn erfunden? Auf den Mond schießen sollte man die ....... und genau dann wenn es um wenige Mücken geht, die schlimmeres verhindern.... sonst kommt er auch wegen jedem Mist angeschissen..... warum dann nicht in dem Moment...

Kann der froh sein, dass ich da war und ihm den Kopf gewaschen hab und auch waschen konnte...... menno...... und dann durfte ich den blöden Kerl auch wieder aufbauen.... für Sport war natürlich auch nicht mehr zu denken.... zu spät ..... für mich wars dann zu spät..... na ja gut.... morgen gibts die nächste Laktatmessung und dann ein paar Tage drauf den neuen Trainingsplan...... wer weiß wozu es gut war .......

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen