Samstag, 28. April 2012

aua........ autschn

Kurz gesagt: gestern Morgen hatte ich nicht gedacht, dass ich mich jetzt wieder so richtig frei bewegen kann....... ich bin aufgewacht und konnte mich kaum rühren..... verflixte Hacke....... verlegen..... Schulter/Hals/Rücken fest und hart ...... aua...... autschn ..... ich konnte mich kaum rühren...hmpf... motz... grml


Das ging ohne Spritze nicht.... also: Jürgen gestern kurz in die Arbeit verfrachtet, damit ein paar Sachen von Donnerstag eben so aufgearbeitet werden konnten...... dann sobald als möglich zum Doc, um 9 war er dann endlich da.... bis ich dran war, war es schon nach 10 war ich endlich dran ..... pffff .... er... draufrumgetapst..... pfff...... die eigentlich für mich untypische linke Seite ausgequaddelt ....... es ging wieder so la la... als das Thema Training zur Sprache kam, kam nur ein vielsagender Blick...... ich hatte verstanden.... heute beim besten Willen nicht mehr ....... nur noch nach Hause und auf die Couch, was mir bekanntlich nicht mehr ganz so leicht gefallen ist...... hmpf *dummugugg* ..... ein Termin bei der Physio hätte zwar gut getan.....


....... und dann heute morgen nur gaaaaaaaanz sachte.... und ehrlich gesagt ...... es war auch nur ganz sachte (bis die Spritzen gestern einigermaßen Wirkung zeigten, war eh eine gefühlte Ewigkeit vergangen)  ..... aber ich hab mich deutlich besser gefühlt...... und noch mal ehrlich....... es war mir deutlich lieber als noch ne Spritze, die mir heute gedroht hätte, die Nacht hatte ich ohne weitere Vorfälle überstanden *schwitz* ..... es war wieder mal: therapeutisches Schwimmen... diesmal nur mit nem anderen Hintergrund..... ähm.......und deutlich kürzer als geplant... ich hatte auch keine richtige Ruhe, weils auch gleich zu nem Seminar geht...


Ich kam auch aus dem Schmunzeln kaum wieder raus..... mein Schönling war wieder mal da..... und da ich echt langsam unterwegs war, konnte ich mir den mal so richtig zu Gemüte führen....

Kramt mal in den Beiträgen: Den hatte ich schon mal beschrieben :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen