Montag, 2. April 2012

Daumen, bitte!!!!

Erster Trainingstag nach meiner Erkältung......und mit der Pulsuhr zu reden bin ich schier stehen geblieben um in meinem Rahmen zu bleiben ...... pffffffff.... GAT 1 is immer noch furchtbar langsam und mühsam..... aber was solls.... ich hab ja Zeit und meine Geduld wird ja auch trainiert....... ich roll mal ganz kräftig mit den Augen ......

Bin ja echt mal gespannt, wann sich wieder was tut, was ich auch merk..... deutlich merke .... oder bin ich das nur schon so gewohnt, wenn ich mal net 105 % fit bin??????????

Jetzt brauch ich mal ein paar Daumen...... ein paar Daumen, die gedrückt werden ....... vor allen Dingen dafür, dass ich mir nicht gleich wieder so nen blöden Infekt einfange ....... den Rest muss ich eh alleine machen ;-)

Bringt ihr das hin? Gebt ihr mir Bescheid? Bin ja gespannt, wer sich meldet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen