Donnerstag, 12. April 2012

Klartext

Ein paar Neiderstimmen werden lauter. Ich wunder mich gerade, dass diese Stimmen nicht schon lauter geworden sind. Nu gut....... seis drum....... 

Mir ist es aber deutlich lieber, wenn man mir das ins Gesicht sagt. Sollte ich mitbekommen, dass man hinter meinem Rücken irgendwelche Gerüchte verbreitet... und ihr könnt euch sicher sein, dass ich das mitkriege!!!!!! - dann könnte es schon sein, dass es mächtig Ärger gibt...... Wer sich nicht dran beteiligen möchte oder kann, der kann grad so gut den Schnabel halten...... 

Menschen, die oft verletzt wurden, sind gefährlich, 
weil sie wissen, wie man überlebt! 
Spiele nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird! 
Und wenn Du denkst, du hast gewonnen, 
steh ich irgendwann hinter Dir 
und flüstere Dir leise ins Ohr....
GAME OVER !

Ich hab keine Kraft und keine Lust mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen. Auch wenn es vielleicht auch herzlos klingt. Ich werde mich von diesen Leuten zumindest distanzieren und wenn es gar nicht anders geht auch aus meinem Leben verbannen. Dazu ist mir mein jetziges Leben einfach zu wichtig !!!!!

Vielleicht war das jetzt etwas heftig, aber ich musste das einfach mal loswerden. Ich kann euch aber beruhigen........ von den regelmäßigen Lesern muss sich keiner Sorgen machen, dass er/sie gemeint ist...... ich finds einfach nur schade, dass es die Leute, die es betrifft, den Blog ohnehin nicht lesen......

Ich lade jeden ein, mich zu begleiten ...... in welcher Form auch immer ....... ich lade auch jeden ein, mir in welcher Form auch immer Gesellschaft zu leisten...... ich werde auch neue Freundschaften schließen....... nur: Ich dulde niemanden in meiner Gegenwart - Projekt Ärmelkanal hin oder her - der mir nicht gut tut !!!!! 

Für Anregungen, Tipps oder auch Kritik bin ich natürlich auch nach wie vor offen. Also scheut euch nicht, in der Richtung den Mund aufzumachen.

Mir macht das ganze Projekt Spaß und dabei soll es auch bleiben........  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen