Donnerstag, 26. April 2012

Laufen...... einfach nur laufen

..... nix hören und nix sehen.... ich gebs nimmer her.... Projekt Ärmelkanal hin oder her...... richtig effektiv sporteln wird einen festen Teil in meinem Leben einnehmen.... sogar Sohnemann verdreht die Augen nicht mehr.... der noch größere Anit-Sportler als ich es jemals war .....

Uuuuuuuuund nach dem Tag ohnehin.... man könnte die Überschrift drüber schreiben.... Deppen aller Welt versammelt euch.... ich mag gar nicht genauer drauf eingehen...... die jenigen, die es wissen (müssen), wissen es ..... die anderen (neugierigen) können gerne nachfragen :-D :-D

Es war einfach befreiend.... raus und im strammen Schritt.... echt Laufen kann man das immer noch nicht nennen einfach den Mist runtergelaufen..... gelaufen...... gelaufen...... gelaufen.... puh......

Jetzt nach  Milchgeld  gehts mir hervorragend :-) 

Ach ja: Meine Yoga Probestunde hab ich auch ausgemacht..... mal sehen, was sich da dabei ergibt und wie mir das gefällt..... wenns so weit ist werd ich es euch selbstverständlich wissen lassen ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen