Samstag, 21. April 2012

Lange Tage

Gestern und heute waren schon mal echt lange Tage ...... gestern noch a weng länger als heute ... gestern war noch echt viel Vergüngen dabei so mit Freunde treffen und sich in der Fronte über Kunststoffe unterhalten....... wobei ich echt entsetzt war, was Plastik so alles anrichtet.....

Heute war absolut trockener Stoff von meiner Tätigkeit beim BRK angesagt..... Grundlagen des KAB - Suchdienst ..... puh...... dass es nicht gestaubt hat, war echt alles...... aber es gehört halt zur modularen Ausbildung dazu, die mir und einigen anderen einfach noch fehlt..... nu gut ..... was sein muss, muss sein......

Aber wie immer war die Verpflegung klasse und nicht nur aus dem Grund, dass es unser BRK Seniorenzentrum war ;-)

Dafür hab ich mir in der Früh schon meine Klamotten gepackt, dass ich nach dem Lehrgang nach Hause laufe ....... mensch...... tat das gut ...... ein klitzekleiner Wehmutstropfen war auch dabei ....... dieser fiese ständige Wind von vorne links hat irgendwann fast weh getan, mein linkes Auge hat durchgehend getränt ...... ich war bloß froh, dass ich dann nen Stück durch den Wald ohne den ständigen Wind laufen konnte.... übers freie Feld wars wieder heftig .....

Unterm Strich war ich für die rund 8 km 1:30 unterwegs...... ich freu mich wie Bolle...... war bisher die längste Einheit und bin so was von stolz drauf, dass ich auch bei der echt langen Einheit so in meinem Pulsbereich bleiben konnte ........ 

*sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen