Montag, 16. April 2012

Ausrüstung

Boah.... hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal an meiner Ausrüstung rummäkeln könnte.... diese blöde Beco Ersatz Brille kneift und drückt und ist undicht .... bäääääääääh

Aaaaber zum einen ist es die eigene Schusselei und zum anderen die lausige Schwimmbrille, die ich als Ersatz mal gekauft hatte.... nachdem ich ohnehin mindestens noch eine vernünftige Schwimmhose brauche, werde ich meinen Allerwertesten nach Maisach bewegen.....

Es ist der einzige Laden weit und breit, in dem ich net den ganzen Laden mitkaufen muss, wenn ich Schwimmhose, Brille usw. brauche... da lohnen sich sogar die 60 km Anfahrt, zudem ich da auch kompentente Leute antreffe :-) :-) :-)

Und mal ehrlich: Wer viel sportlich unterwegs ist, sollte auch vernünftige Ausrüstung haben..... und wenn es 'nur' eine Badehose ist :-)

Insgesamt war es aber heute wieder richtig erfolgreich und soooooooooooooo was von genial, dass ich wieder im Wasser sein konnte.....

Ich möchte mich auf dem Weg aber auch noch mal
für die zahlreichen Geburtstagsgrüße
bedanken!!!!

Ich hoffe, ich konnte mich jetzt auch bei den letzten Gratulanten bedanken :-)


Ihr seid echt Hammer!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen