Montag, 30. April 2012

Autos und Frauen

Der heutige Tag war geprägt von Probefahrten diverser Hersteller..... Anfang sollte der Kuga von Ford machen ..... gefolgt von Nissans Qashqai und dem Hyundai IX 35 .....

Wirklich Spaß gemacht hat nur der Kuga...... der Nissan war - obwohl versprochen - nicht da zum Fahren.... und der Hyundai......

sagen wir so.... es ist ein Auto :-D

Freitag ( VW Tiguan) und Samstag (Citroen Aircross) geht das Testen weiter...mal sehen was dabei noch rum kommt......


und was ich besonders schade finde: Heute war das letzte Mal Wasserwacht Training...... morgen macht unser Brandl - Bad auf und ich freu mir schon ein Loch in den Bauch, dass ich da hin kann..... dadurch ändern sich die Öffnungszeiten vom Hallenbad und da fällt das Wasserwacht Training leider hinten runter ......

nur sollte vorläufig halt mal das Wetter so bleiben ..... noch bin ich nicht an Kälte gewöhnt :-D ...... noch nicht .........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen