Mittwoch, 25. April 2012

Fantastisch

War das fantastisch...... ich hab mich so sehr auf das Schwimmen heute gefreut und wurde mit einer Stunde unglaublich entspannenden Training belohnt......es war keiner im Weg, mir haben die Mädels vom TSV nix anhaben können..... die waren mir egal, es ging richtig zügig voran......es waren auch keine weiteren Schwimmer unterwegs, die mir in irgendeiner Weise im Weg gewesen wären..... 

Eines vielleicht: Ein etwas überheblich schauender junger Mann, seines Zeichens Schüler hat ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut als ich nur einige Augenblicke später nach 50 m angeschlagen hat, obwohl er losgezogen ist als ob es kein Morgen gäbe. Er gehört aber zweifellos zu den Besseren bei den Schülern..... und ich war erstaunt wie nah ich dran war...... na gut..... ich hab mich auch nur dazu hinreißen lassen, weil die Herrschaften gemeint haben, sie müssten nen dummen Spruch in meine Richtung ablassen.... danach war nichts mehr davon zu merken..... es war in weniger als einer Minute abgehakt.....  und die Klarheiten beseitigt......

Das Training verging dann so schnell, dass ich heute das erst Mal die Uhr vergessen hab und die vorgebene Zeit beinahe mächtig überzogen hätte.... ich hab mich so was von wohl gefühlt..... das war schon gleich..... hmmm.... ich nenns jetzt ..... komisch... und es fühlt sich fantastisch an.... immer noch *schwärm* *sproing*

Außerdem war es der erste Tag an dem ich mit der Vespa wieder selber in die Arbeit fahren konnte...... *sproing* *sproing*

So bald das schön wird, muss ich mich unabhängig bewegen können...... schließlich hab ich die Vespa - übrigens eine PX 200 E Lusso - schon seit 20 Jahren :-)

Und dann wünsch ich all meinen Lieben, ob nun Mitsportler oder auch nicht, die sich mit Zähnen oder Erkältungen oder sich mit sonstigen Zipperlein rumschlagen auch auf diesem Weg gute Besserung :-)

Übrigens: Mein Rasen ...... ähem ...... Unkraut ist gemäht :-D :-D :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen