Samstag, 20. Juli 2013

Altes und Neues

Ich erzähl sicher nix neues, wenn ich schreibe, wie mir schwimmen am Herzen liegt...

Die vielen neuen Eindrücke aus Burghausen und Umgebung sind immer noch so vielfältig, dass ich nur die wirklich herausragenden Ereignisse hier aufschreiben kann........

Die über 5 Stunden am Stück im Wasser überstrahlen sicher alles.... inklusive einer für mich nicht unbedeutenden Strecke, die bei etwa 10 km lag.... wenn ich mal davon ausgehe, dass die längste Strecke ohne Neo bei 4 km und etwa 1:30 h lag.... hmmmm..... durchaus beachtlich... und das beste... ich war überhaupt nicht 'platt' oder richtig fertig...... sicher...... die Wassertemperturen waren bei rund 21/22 Grad.... und es war Sonnenschein all over the time..... trotzdem war es ein richtig geiles Erlebnis.....

Was mich etwas erschreckt und kurzfristig etwas verunsichert hat, war meine miserable Technik....... da is sooooooooooo viel zu verbessern ....

Weiter beeindruckt war ich vom Schwimmen im Dunklen, Tipps zur Orientierung, Schwimmen mit Christof im Kajak, das er auch immer wieder gebremst hat, als ich ihn gezogen hab ;)

Schaut Euch doch auch mal die Einträge so nach dem 18. Mai an..... da muss irgendwo ein Eintrag zum Zick Zack sein..... das mit der Orientierung und dem Geradausschwimmen is zwar noch net so wie es sein soll ........  aaaaaaaaber schon um Welten besser als damals..... das war übrigens vom Fleck weg das ganze Wochenende immer wieder Thema.......

Noch ein Wort zum Thema Technik  (z.B. hoher Ellenbogen, Beine/Füsse lang machen) ..... ich hab das erste Mal verstanden, was ich tatsächlich anders machen muss, um effektiver vom Fleck zu kommen...... mal sehen was ich davon tatsächlich behalten und umsetzen kann .......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen