Montag, 1. Juli 2013

Schloßfest Neuburg

Hey Leute,

seid mir bitte nicht böse, wenn im Augenblick die Einträge etwas mager ausfallen......

In Neuburg ist Schloßfest und da bin ich durch Hintergunddienst vom BRK und meiner Tätigkeit am Stand von den Kaiserburgschützen (siehe auch Links bzw. über mich) zeitlich sehr eingeschränkt....

Natürlich kommt da auch der Sport sehr zu kurz :/

Na gut..... es ist dann noch dieses Wochenende..... heute war eine Laufeinheit über ca. 45 Minuten an der Reihe ..... musste sein :) :) :)

Hat auch echt gut getan und ......wisst ihr was? Auch die Abwechslung mit dem Schloßfest tut mir mehr als gut !!!!!

Haltet die Ohren steif!!!! Ich unterrichte Euch so umfassend wie es nur geht!!!!

Euer Ärmelkanalschwimmeraspirant

Jürgen

P.S.: Wir sind der Stand 504 in der Josephstraße!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo lieber Jürgen!
    So heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden deinen Blog zu besuchen...und habe alles fleissig nachgelesen!Ich hoffe Dir geht es soweit gesundheitlich gut?!Bei Dir ist ja immer so richtig was los...pass gut auf Dich auf und weiterhin viel Erfolg auf allen Wegen,ganz besonders beruflich...lass Dich dort nicht mobben hörste...halt die Ohren steif nur so kommen wir weiter...ich muss das auch täglich machen...ich könnte mich schon wieder ins Auto setzen und abdüsen...naja bald mache ich richtig Urlaub und dann wird gechillt ohne Ende!!!
    Bis bald mal wieder Jürgen und denke daran...
    Warte nicht bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na, und? Fang’ jetzt an. Mit jedem Schritt, den du unternimmst, wirst du stärker und stärker, immer geschickter, immer selbstbewusster und immer erfolgreicher!!!
    Gruß Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Flo ;) es ist immer was los und seit heute hab ich auch wieder richtig Mut geshchöpft.... ich mach ohnehin weiter und die Überlegungen diesen Blog zu schließen hab ich auch erst mal wieder verworfen ;) Sollen doch die Neider vor Neid platzen..... ich möchte dann nur weit genug weg sein und die Sauerei net sehen :D

      Löschen