Montag, 29. Juli 2013

Super-Kombination

Man sollte es einfach öfter einbauen können....

1  Stunde und 15 Minuten Yoga und bei angenehmen 21 Grad Luft und etwas mehr Wassertemperatur noch 45 Minuten schwimmen in unserem bezaubernden Waldbad ..... da haben sogar unbeliebte Übungen Spaß gemacht (3er-Zug, Kraulbeinschlag usw.) .... ich war ja hellfauf begeistert.... nach den super heißen Tagen der letzten Woche war das ohnehin eine Wohltat :) :) :)

Mir gings danach so was von gut, dass ich es kaum wahrhaben wollte, da ich die letzen Tage eher eine - ähm - wie drück ich das jetzt aus.....  eher 'Motivationsflaute' hatte.... der Urlaub zeigt offensichtlich erste Erfolge.... ich bin anscheinend doch zu Hause angekommen .....

Ein Hoch auf diesen Urlaub...... echten Urlaub..... ehrlicher echter Urlaub ;) ;) ;)


Ihr erlaubt mir mal nen Hinweis in eigener Sache: Es ist anscheinend Mode, dass Yoga nur Frauen machen (dürfen)..... ähm...... im Herkunftsland Indien ist Yoga eine Domäne der Herren. Nur in unserem Kulturkreis scheinen sich die Herren der Schöpfung nicht so recht damit anfreunden zu wollen....

Mir hat es in Bezug auf Ruhe und Beweglichkeit und Ausgeglichenheit schon unheimlich viel gebracht..... um schnöde Gymnastik wäre ich auf Dauer ohnehin nicht rumgekommen... jedes Athletiktraining hat ohnehin Anleihen bei Yoga :-P

Wikipedia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen