Dienstag, 9. Juli 2013

Aufgewacht???

Dachte schon es liest keiner mehr ;)

War echt so gemeint mit der Überschrift über den gestrigen Post :D :D :D :D

Die letzen Überreste haben wir verstaut vom Schloßfest, so dass heute auch wieder Zeit für eine etwas kürzere Einheit Schwimmen im Waldbad anstand...... war das geil...... einfach mal wieder schwimmen.... Frust abbauen..... dieses nasse Element fühlen, spüren, eintauchen, plantschen, spritzen, prusten.....

Besonders gefreut hats mich, dass meine Silke mitgegangen ist.... schade nur, dass unsere Mücken auch gewusst haben, dass wir im Bad sind ..... sonst hätten wir es nach dem Schwimmen noch ein bißchen länger bei unserer netten Wirtin ausgehalten ....

2 Wochenenden hintereinander mit zahlreichen Stunden auf dem Schloßfest machen Spaß, sind anstrengend und sind auch sooooooooo unendlich wichtig als Abwechslung zu dem mitunter recht aufreibenden Alltag im Augenblick.....

Werde dem Training auch wieder die meiste Aufmerksamkeit schenken.. ich lass mir diesen Traum von nichts und niemanden kaputt machen

Ich erinnere mal an meine Einträge:

Klartext I

Klartext II

Klartext III


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen