Dienstag, 23. Juli 2013

Zu jeder Zeit

Um ein paar Missverständnissen vorzubeugen........ ich schwimme immer..... wenn ich das mal nicht kann, dann nur wegen körperlichen Gebrechen, die Schwimmen auf gar keinen Fall zulassen.....

Gestern Morgen war die erste Erkundung des Weicheringer Weihers dran..... wow..... wie friedlich das um kurz nach 6 Uhr morgens sein kann....... einfach nur geil..... insgesamt kam fast ne Stunde raus .... durchs Austesten dürften es aber kaum über 2 km gewesen sein ;) ;)

Das war eine Idylle... guggt mal:


Dafür war ich gestern noch mit einer guten Freundin beim Plantschen an einem nicht ganz so idyllischen Baggersee .... guggt mal hier:


Dafür stand heute eine Technik/Schwimmstunde auf dem Plan in unserem netten und feinen Waldbad :)  Reine Schwimmstrecke war nach ner guten Stunde etwa 2,5 km inklusive mindestens 4 Bahnen mit nem Kinderspielzeug, das sich an der Wasseroberfläche festsaugt und nur mit extrem kräftigen Kraul-Beinschlag nach vorne bewegen lässt ....

Man sollte es kaum glauben... um kurz nach 9 Uhr war da schon wieder mächtig was los :)

Und mal im Vertrauen..... kommt mal a weng näher an den Bildschirm..... es macht schon mehr Spaß wenn ein paar Leute um einen rum sind :)



Kommentare:

  1. Da wirst du dann im Ärmelkanal ein Problem bekommen mit den nicht vorhandenen Leuten drumrum!

    AntwortenLöschen