Mittwoch, 3. Juli 2013

Gelassenes Training

Seit ich nicht mehr so verbissen hinter meinem Trainingsplan her bin, geht es um ein gutes Stück leichter voran. Ich bin sogar überzeugt, dass ich viel mit mir selber falsch gemacht hab.....

So long..... es kann nur besser werden... freu mich tierisch, dass das heutige Training im Fitness so was von easy und angenehm war.....

Ihr dürft mir natürlich auch in den Hintern treten, wenn ihr der Meinung seid, dass es zu wenig ist.... im Augenblick ist mit schwimmen auch net so viel drin.... keine Ahnung warum und ich hab auch kein schlechtes Gewissen, dass es grad net so mit schwimmen ist... denke die Zeit ändert sich auch wieder !!!!

Zumindest gehts ohne Sport auf gar keinen Fall.... das Wochenende steht auf dann wieder im Zeichen von Schloßfest und - nachdem das noch net reicht - auch im Zeichen der Kirche (sprich afa).... das aber eher untergeordnet..... aber auch da mit vielen netten Leuten :) :) :) :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen