Mittwoch, 31. Juli 2013

Eine andere Kombination

Nachdem das Laufen zur Zeit Nebensache ist, aber das Traumwetter von den Temperaturen ein Läufchen zuließ, hatte ich mir die Schuhe angeschnallt und bin erst mal losgetigert...

Ich ahnte aber nicht, dass meine 45 Minuten Laufrunde zu einer Runde von noch nicht mal 35 Minuten zusammengeschrumpft ist..... na gut ... besser als gar nix und Spaß hat es auch gemacht :) :) :) :) Sooooooooo falsch kann ich gar net trainieren..... auch wenn ich momentan ohne Unterstütung mein Training gestalte ;) ;)

Nach einem ereignisreichen Nachmittag, auf den ich jetzt und hier nicht näher eingehe (ihr dürft mich aber sonst gern fragen) gings noch mal ins Bad .... nur zum Plantschen eigentlich.... eigentlich.... es wurde aber um ein gutes Stück länger ... ich hab ein Schwimmbrett entdeckt, das ich gleich mal mit getestet hab......

Übrigens: Das Tape hat gehalten.... weils aber das erste Mal am Rücken war, kann ich noch net beurteilen wie weit das was gebracht hat..... 

Als Abschluss gings dann mit Freunden auf unser 'Volksfest' mit einer Karaffe Vollkornsprudel zum Ausklang (Oli sei Dank für dieses geniale Wort) ;) ;) ;)


Kommentare:

  1. Volkskornsprudel? Reden wir von Alster? Ich bitte um Aufklärung:-)

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olli hat mit Vollkornsprudel ein gepflegtes Weizen (Weißbier) bezeichnet :)

      Löschen