Sonntag, 17. November 2013

Bauch und Kopf

Gestern stand wieder mal ein Seminar an..... wir von der afa haben einen Programmpunkt zum Thema 'Nein-Sagen' angeboten.....

Puh.... ohne zu viel ins Detail gehen zu wollen.... es war super anstrengend..... unterm Strich kam einfach raus, dass so ziemlich jeder so seine Probleme hat in bestimmten Situationen echt und konsequent NEIN zu sagen.... jeder hat so seine verschiedene Hütchen auf, die unterschiedlich wichtig sind.... ich hab auch so ein paar Hütchen auf, die ich lieber ablegen möchte.... mal sehen.....

Die Schwierigkeit besteht halt wirklich da drin, dass oft Gefühl und Verstand nicht immer einer Meinung sind..... da haben wir auch ein paar schöne Werkzeuge an die Hand bekommen..... leider hat die Zeit natürlich hinten und vorne nicht gereicht um da wirklich tiefergehend einzugehen....

Den Abend haben wir uns wieder einmal für eine Gruppe von lieben Freunden frei gehalten, so dass sportlich für mich gestern erst mal Pause war ;)

Mir hat die Abwechslung aber auch richtig gut getan, um mal wieder was anderes zu hören und zu sehen :) :) :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen