Samstag, 2. November 2013

Toller Tag mit komischen Ereignissen

Heute gings zu einer recht wichtigen Übung des KAB  nach München... erst mal hatten wir ein bißchen verschlafen .... nu gut..... mit etwas Verspätung ging es  trotzdem gemütlich und ohne Hast nach München

Ich kann Euch gar net sagen, was es für einen Spaß machte, bei der Abschlussübung den Prüflingen immer wieder neue und recht außergewöhnliche Aufgaben zu stellen, so dass sie über Stunden immer wieder gefordert waren ;)

Wer es von den Beteiligten liest..... Lars....  wir haben uns teilweise einfach nur beömmelt vor Lachen.. trotz all dem Ernst, den die Übung bereiten sollte, hat es auch irre viel Spaß gemacht ;)

Nach der Abschlussrunde gings dann richtig gut gelaunt wieder nach Hause...... tja.... hmmm... bis zu der denkwürdigen Autobahnabfahrt...

Unser Dienstauto bockelte und spuckte und piepte..... ich weiß nicht ob es echter Zufall war oder Vorsehung oder sonst was ..... jedenfalls war etwa 200-300 m vor uns ein Verkehrsunfall passiert, den wir mit einiger Sicherheit so viel früher erreicht hätten, wenn nicht das Dienstauto so komisch gebockt hätte....  jedenfalls konnten wir so den Trümmerteilen auf der Straße ausweichen und auch den Beteiligten den nötigen Beistand leisten..... es waren zum Glück keine Personen verletzt worden bei dem Unfall .....

Nachdem die Gemüter etwas beruhigt waren..... auch unsere..... setzten wir die Fahrt bis zum Zielort ohne weitere Zwischenfälle mit brennender Motorkontrollampe gaaaaaaaaaaanz sachte fort ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen