Samstag, 23. November 2013

Das Element Wasser

........ kann ich mehr als nur gut leiden :)

Nur habt bitte Verständnis, dass ich bei 3 Grad und Wasser von oben nicht unbedingt draußen laufen möchte..... das geht mir für mein Gefühl eindeutig zu weit...... kann mich nicht um viel damit anfreunden, wenn die Klamotten an einem vor Nässe kleben und es insgesamt kalt und unangenehm ist....

Ich habe leider noch keinen Partner gefunden, der mit mir draußen schwimmen geht, bzw nur draußen aufpasst, sonst hätte ich auch bei diesen Verhältnissen zumindest schon längst mal einen Versuch gewagt....... die meisten, die ich bisher gefragt hab, sind schon bei dem Gedanken halb erfroren, mich da schwimmen zu sehen ......

In puncto laufen bei den Temperaturen bin ich bekennendes Weichei...... das ich dann auch kurzerhand in mein bekanntes Fitness Center verlegt hab ;)

Im Übrigen weiß meine Nase nicht so genau was sie will........ richtig laufen oder nur mal zeigen....hallo hier könnte nen Schnupfen drohen......

Drückt mir mal die Daumen, dass der Erkältungskelch an mir vorüber geht!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen