Freitag, 29. November 2013

Spedabler Weihnachtsmarkt

So ….. das Wochenende steht mal wieder im Zeichen von meinen zahlreichen Ehrenämtern:- )

Heute ist der Weihnachtsmarkt im Audi Forum dran… unser Verein hat den eigenen Stand in Schrobenhausen aufgestellt und betreut gleichzeitig auch einen Stand der von  Audi in Ingolstadt zur Verfügung gestellt wird, damit wir uns dort vorstellen können und auch Sachen von den Schülern des Schulzentrums dort zugunsten des Fördervereins verkauft werden können.


Wäre einfach schön, wenn ich den einen oder anderen auf den verschiedenen Märkten sehen würde.

Auf gut Deutsch heißt das, dass ich heute in Ingolstadt im Audi Forum bin…..

Morgen Nachmittag ist dann auch die Adventfeier des afa Kreis Neuburg in der Apostelkirche in Neuburg ….von der ich dann stante pede nach Schrobenhausen auf den Weihnachtsmarkt in Schrobenhausen fahre…. auf dem ich am Sonntag auch zu finden bin ;)

Außerdem meine Lieben…. ich hab doch eine Facebook Fan-Seite…. dort sind bis gestern Abend (28.11.2013, 18:00 Uhr) 1.250 Likes (gefällt mir) Klicks aufgelaufen…..

Dafür spende ich dem Verein für jedes like einen Betrag von 10 Euro-Cent… ergo sind von mir gestern Abend noch 125,-- € auf das Konto das Fördervereins überwiesen worden!!!!

Vielen lieben Dank, die durch ihren einfachen Klick diesen Betrag möglich gemacht haben und auch gleichzeitig ihr Interesse an meinem Projekt gezeigt haben !!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen