Dienstag, 5. November 2013

Geniales Triple

Der Montag hat sich als Triple Tag entpuppt..... wenn man mal von der Arbeit absieht, die ja zwangsläufig auch mit dabei gehört...

Zuerst hat sich wieder mal Christine in Vertretung von Sebastian an meinen immer noch teilweise blockierten Brustwirbeln zu schaffen machen dürfen...... und glaubt mir ..... es ist kein Vergnügen, wenn sich zierliche Frauenfinger zwischen Wirbel bzw. Rippen in die Muskeln 'bohren' ... ihr glaubt es kaum, dass eine relativ zierliche Person diese Teile auch so mobilisieren, dass es auch noch Stunden später immer wieder mal in Hals und Rücken knirscht und knackt...

Damit diese Auswirkungen einigermaßen glimpflich ablaufen, hab ich mir ne Runde gemächliches Krafttraining gegönnt und als Abschluss dann noch etwa 45 Minuten relativ zügiges Schwimmen ....

Ich hatte genug ;) und war rechtschaffen zufrieden, ausgeglichen und unendlich stolz auf mich ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen