Freitag, 8. November 2013

Yoga und Schwimmen

Hab mich mal dran getraut und bin NACH der Yoga-Stunde noch zum Schwimmen gegangen und ... es ist ....... WOW......

Zum einen ist des dann nach 20:00 Uhr und das Hallenbad relativ leer und zudem bin ich so weit entspannt, dass das Schwimmen gleich noch mal so viel Spaß macht :)

So..... außerdem meine lieben Freunde, Bekannte, Fans, Leser etc.:

Am Wochenende steht das jährliche 24 Stunden Schwimmen in Gerbrunn bei Würzburg an, das ich dieses Jahr zum zweiten Mal als Schwimmer besuchen werde ...... bin ja gespannt was an Kilometern zusammen kommt...... ich teils euch auf jeden Fall mit :)

Freu mich total drauf, da ich dort auch wieder lieb gewonnene Freunde treffen werde :)

Übrigens: Meine Facebook Fan Seite .....www.facebook.com/projektaermelkanal sammelt Spenden, d.h. jedes Like wird in barer Münze belohnt und unterstützt den Förderverein vom SFZ Neuburg :)

Wäre halt schön, wenn sich potentielle Sponsoren melden könnten, die den Betrag dann noch mal deutlich nachbessern könnten :) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen