Sonntag, 3. November 2013

Sportlicher Wochenausklang

Gestern war an Sport nach dem Unfall und dem unfreiwillig nicht mehr ganz hundertpro funktionierenden Auto nicht mehr zu denken....

Gut.. der Sonntag war ein fauler Tag auf dem Sofa..... nur bis zu einem bestimmten Punkt....

Dann musste ich unbedingt raus..... das Wasser hat gerufen .... und wenns 'nur' das Parkbad war... ich konnte mich schon selber nimmer leiden...

Räusper.... nur war gut.... es gibt so Tage, da ist nicht allzuviel los in dem überschaubaren Bad und es scheint realtiv glatt zu laufen.....

Irgendwie haben sich dann doch alle (viele) mal wieder gegen mich verschworen..... quer schwimmende Schratzen... rückenschwimmender relativ junger Herr... derselbe haut mir nach einer Kopfnuss wenige Bahnen später mit den Hacken in die Rippen... eine Mami, die ihre Kids net im Griff hat und mir vor die Nase treibt... und net nur einmal... na wenigstens wars net langweilig... und irgendwie macht das schön langsam auch Spaß, dass das alles net so geradeaus läuft ;)

Bin ja gespannt was mich die nächste Woche alles so erwartet..... Fans meiner Facebook Seite wissen was ich meine...... der Rest wird sich noch etwas gedulden müssen, was ich meine :D :D :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen