Sonntag, 30. März 2014

Erfrischendes Wochenende

Zumindest sportlich hab ich mir dieses Wochenende nicht unbedingt den riesigen Streß gemacht....

Bin immer noch ganz hin und weg von dem wunderbar gelungenen Freitag mit dem richtig guten Schwimm ;)

Dafür hab ich mir gestern ein kleines Läufchen rund um unser ehemaliger Donauflußbett gegönnt.... war zwar nur eine gute Stunde .... ich hatte eigentlich schon genug im Garten getan..... aber so ganz ohne Sport gings ja dann doch net ....

Heute war es dann so weit ... ich hab für mich die Freiwasser-Saison eröffnet !!!

Am Nachmittag ging's zum Burgheimer Weiher ..... das erste Mal für mich bei Wassertemperaturen, die mir bisher viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu niedrig waren ... des dürften so um die 10 Grad gewesen sein....

Für den ersten Versuch waren es insgesamt nur ein paar Minuten.....brrrrrrrrrrr war das frisch..... aber immerhin ..... ich bin unheimlich stolz drauf .... hab aber echt ewig gebraucht bis ich da endgültig drin war ....

Guggt selber














Kommentare:

  1. Hui... ich würds mich nich trauen. brrr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwisch hat der Tümpel Badewannentemperatur ..... also auch was für dich ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Joa.... musste sein und wird auch wieder :)

      Löschen