Mittwoch, 19. März 2014

Sport und Sport

So .... der Montag is echt Geschichte und war nur ein kurzer Ausrutscher ....

Die Mukkibude und auch das Schwimmen heute waren ein voller Erfolg....... aber mal der Reihe nach ;)

Wahrscheinlich hat mich eine körperliche Einschränkung so derart belastet bzw. mein Umgang damit, dass ich mich selber in allem blockiert hab..... ein Doc hat mir aber auch Weg aufgezeigt, wie ich besser damit umgehen kann.....

Seht es mir bitte nach, dass ich nur auf Nachfrage sag um was es bei der Einschränkung geht ;) Fragt mich persönlich und ich geb gerne Antwort :) :) 

Damit war der Weg frei für ein ungezwungenes Training nach getaner Arbeit ..... und wie 'leicht' es mir trotz gut aufgelegter Gewichte von der Hand ging..... 

Und ebenso grandios war das heutige Schwimmen.... 2 Stunden und 45 Minuten hab ich mir heute gegönnt.... und es wäre sogar noch viel mehr drin gewesen, wenn ich mich net wieder mal unter den Armen aufgerieben hätte ...  wie weit das unterm Strich war, kann ich gar net so wirklich sagen.... aber nachdem ich immer wieder mal auch etwas schnelleren Schwimmern zu folgen versucht hab, ist sicher auch gut was zusammengekommen.....

Was mir in der etwas längeren Zeit so augefallen war... viele die zum Schwimmen kommen, haben so eine magische halbe Stunde.... es gibt kaum Leute, die es über diese scheinbar magische Grenze rauskommen.....

Es ist deshalb so aufgefallen, weil heute fast nur 2er Grüppchen das Becken besiedelt haben .... es war echt spannend, weil sie auch so überholt haben und sich begegnet sind.....

Nur gut, dass es relativ leer war und auch ich ausreichend Platz zu den meist weiblichen Badegästen halten konnte.....

Auf jeden Fall war und bin ich überglücklich .... es macht einfach Spaß und die Zeit ist wie im Flug vergangen .... war schon fast schade, dass ich ausgebremst wurde .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen