Donnerstag, 13. März 2014

Ruhe und Bewegung

Alsooooooooo ..... nach der heutigen Yoga-Stunde hat sich ein Gefühl breit gemacht......

Hmmm...... wie beschreib ich das am besten....

Hoffe ihr versteht, dass Ruhe und Bewegung sich gegenseitig ergänzen, dass das eine ohne das andere net geht ... ja sogar wenn das eine nicht funktioniert, das andere auch net funktionieren kann...... also.... ohne Bewegung keine Ruhe und ohne Ruhe keine Bewegung....

Anders kann ichs im Moment nicht beschreiben .... wer trotzdem noch mehr wissen möchte, der spricht mich  - wie immer - einfach persönlich an ......

Wie auch immer..... gestern Abend war das Bad zwar auf der nicht abgesperrten Teil nicht allzuviel los...... aber son Pseudoschwimmer hat mir das Leben trotzdem nicht ganz einfach gemacht....

Er hat auf 25 m ziemlich genau 1 1/2 Bahnen Breite gebraucht ..... er war zwar einigermaßen zügig unterwegs..... trotzdem war es relativ schwer sich auf den Herrn einzustellen....

Auf eine Abmachung hat ebenso wenig reagiert... auch eine deutliche Berührung hat da wenig Erfolg gezeigt...... nur wenn ich ihn überholt hab oder direkt neben ihm geschwommen bin, war er brav gerade......

Trotzdem hab ich noch für meine Verhältnisse ordentlich Strecke zusammengebracht ......

Übrigens: Mein Handy hat die Grätsche gemacht ... in dem Handy sind sämtliche Nummern .....

Bitte schickt mir Eure Nummern auf die bekannten e-mail-Adresse(n) :) :) :)

Danke!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen