Donnerstag, 6. März 2014

Und es lohnt sich doch!!!

 
 
Danke für die vielen aufmunternden und direkten Worte!!!
 

Irgendwie bin ich doch etwas nervös und hab mich die letzen Wochen total verrückt machen lassen wie und ob ich das bis zum Camp schaffe, im deutlich kälteren Wasser als im Hallenbad zu schwimmen .......

Pffff...... ich bin überzeugt, DASS es klappt .... SO.... auch längere Einheiten sind ab dem laufenden Monat geplant (3 Stunden +) .....

Werd mich echt wieder auf mich konzentrieren und mich net von außen mit gut sicher gut gemeinten Ratschlägen verrückt machen lassen .....

So... nachdem diese Erkenntnis durchgesickert war, war auch das Schwimmen (Früh-Schwimm) wieder ein echter Genuß....

Hat auch wieder Laune gemacht einem 'Strampler' bei seinen Übungen zuzuschauen und ihn 'anzustecken' ... hihi..... er hat mich aber auch angestachelt.....

Wirklich lesenswert :)

Kirsten Bruhn

Es lohnt sich :)

Es lohnt sich zu kämpfen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen