Sonntag, 16. März 2014

Spät Blog Eintrag

Nachdem ich das ganze Wochenende gerätselt habe, an was das denn schon wieder liegen könnte, warum mein Internet nicht geht, wurde ich dann doch noch fündig .....

Ein angeknackstes Kabel hatte das Modem bzw. den Router lahmgelegt....

Irgendwie konnte oder wollte ich das nicht wahr haben.... Kabel ausgetauscht und siehe da ....

Na ja ..... der Sport kam auf jeden Fall nicht zu kurz.... Freitag Mittag ist auch eine richtig gute Zeit fürs Parkbad.... wie zum Geier konnte ich das vergessen, wie leer es da ist???

Über 1 1/2 Stunden konnte ich mich da in einem fast leeren Becken ausbreiten ;)

Ich habe es echt genossen, dass Schlag halb eins auch die letzten Kiddies ausm Bad verschwunden waren.... es ist einfach so ab und zu mal richtig schön, wenn niemand in der Nähe ist, dem ich ausweichen muss ;) ;)

Ach ja.... der Samstag hat verflixt früh angefangen..... die neue Formel 1 Saison ist in Australien gestartet :) :) :)

Daneben hat mich meine Familie ganz schön auf Trab gehalten ..... fragt mich bitte nicht wer wann was von mir gewollt hat .....

Am Ende bin ich dann in den Fitness-Tempel 'geflüchtet' ....

Sonntag..... nach Formel 1 wollte ich eigentlich raus....... es war nur so unendlich trostlos..... außerdem war ich ja immer noch angenervt, dass der Router nicht gehen will....

Es hat geschifft wie doof.... im Prinzip hab ich nix gegen Wasser......aber in der Form kann ich das immer noch net ab..... :/

Es kam wie es kommen musste ..... der Fitness Tempel war auch in dem Fall das Mittel der Wahl .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen