Dienstag, 4. März 2014

Zäher Sport

Offensichtlich hängt mir die Geschichte mit meinem Magen doch noch mehr nach als ich es mir selber zugeben wollte ....

Schwimmen war gestern auch einfach nur zäh .... obwohl das Hallenbad richtig leer war, konnte ich es kaum nutzen..... die Arme waren von Anfang an schwer und insgesamt gings kaum vorwärts :/

Nach 45 Minuten hab ich dem Trauerspiel dann ein Ende gesetzt ....

Als versöhnlich hab ich dann eine richtig schöne Überraschung empfunden, dass eine super nette Freundin zufällig auch mit im Bad war, die ich nach meinem missglückten Schwimmversuch im Parkbad getroffen hab ....

Es hat mir so gut getan, einfach auch mal nur zu quatschen :) :) :) :)

Und heute ist absolute Ruhe angesagt .... einfach mal die Seele baumeln lassen ..... nix tun.... kein Sport .... kein nix sonst .....

Morgen ist ein neuer Tag ... neues Glück....

Es wird schon :) :)

Danke fürs Lesen :) :) :) :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen