Freitag, 28. März 2014

Routine-Check und Schwimmen

War etwas nervös vor meinem regelmäßigen Check...

Ich unterzieh mich ja in relativ regelmäßigen Abständen einem medizinischen Check, der unter anderem auch ein Belastungs EKG enthält....

Nun ja.. mit dem EKG und den anderen sportärztlichen Untersuchungen war alles in Ordnung ....
Uuuuuuuuuuund da war es auch wieder ..... dieses Blitzen... dieses unbedingte erreichen .. dieses Bezwingen von dem Kanal.... soll er doch kommen ..... ich komm und rock das Teil...

Mit dieser Entschlossenheit gings ins Bad .... und es wurden 2 Stunden und 50 Minuten.....

Grummel..... eigentlich hätte ich die 3 Stunden voll machen wollen....... das Parkbad war wunderbar leer ..... bis ..... ähm... eine Horde von gefühlten 200 wildgewordenen Halbstarken das Becken bevölkerte .... da halfen die bekannten Maßnahmen wie wild spritzen auch nix .... und die bekannten verbalen und nonverbalen Hinweise waren ebenso wirkungslos....

Ich war stolz wie Oskar... Schultern waren fest und gegen Aufreiben an den bekannten Stellen hatte ich auch vorgesorgt :) :) :) :)

Und da is es wieder:























Sproing!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen