Sonntag, 8. Juni 2014

Einladung zum Erkunden

Pfingstsonntag 8:30 Uhr ..... Kopf und Bauch haben sich beruhigt und der Nachbar pflastert seine Einfahrt ...

Ergo gabs für Jürgen kein Halten um raus zum Burgheimer Sportweiher zu fahren ..... ne..... net den Tümpel direkt an der Straße ..... sondern der hinterm Kieswerk......

Zugegeben..... so richtig gut gefällt mir dieser Weiher immer noch  ........ aber zum Schwimmen um diese Uhrzeit im näheren Umkreis is er ideal....

Von unten betrachtet macht er nicht unbedingt den Eindruck, dass es kleinere Inseln gibt .... es lud mich förmlich ein diese Inseln auch mal von hinten zu erkunden .....

Insgesamt war ich eine gute Stunde unterwegs .... da ich zwischendurch zur Orientierung auch immer wieder mal *ichbenützejetztwigaldboningsausdruck* Omabrust benutzt habe, kam mit Sicherheit nicht allzuviel an Strecke zusammen ......

Zum Abschluss des Tages war dann aber auch noch mein zweites Wohnzimmer dran..... einfach so ..... zum Plantschen....... zum Abkühlen..... zum Wohlfühlen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen