Freitag, 20. Juni 2014

Pudelwohl und notwendig

Heute hab ich mich im Wasser so pudelwohl gefühlt wie nur irgendwas .... es war irgendwie anders .....

Ich hab noch nicht mal so richtig auf die Uhr gesehen wie lange ich dann tatsächlich im geschwommen bin .....

Es müsste aber deutlich länger als sonst gewesen sein.... obwohl die Außentemperaturen alles andere als sommerlich gewesen sind und auch der Wind noch ordentlich blies.... es blieb mir ja dann auch nix anderes übrig als im Wasser zu verweilen ......

Tja .... nur stand auch noch eine Versammlung für meine ehrenamtliche Tätigkeit als 2. Vorsitzender des Fördervereins des SFZ an (Anmerkung am Rande: Es gibt tatsächlich Leute, die daran zweifeln, dass ich Führungsqualitäten hab) .... Neuburg Classics heißt das und da sollen wir mit unserem Verein für das leibliche Wohl der Besucher und Teilnehmer sorgen...... unsere 10 m Hütte ist da wie geschaffen dafür ;) ;) ;) ;) ;)

Für das und tausend andere Dinge musste ich mir fast 2 Stunden Palaver anhören....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen