Sonntag, 22. Juni 2014

Schwimmen mit Hemmschuh

Auf geht's zum jährlichen Schwimmen an die Regatta Strecke in Oberschleißheim....

Denke, das wird so eine relativ kurze Strecke unter reellen Wettkampfbedingungen sein, die ich auch in Zukunft mitnehmen werde...

Wie immer vor irgendwelchen Wettkämpfen war ich wieder mal mega nervös.... trotzdem war ich der Meinung, dass ich alles bisher richtig gemacht hatte.....

Hmmm..... der Erfolg gab mir auch recht ..... mit einer kleinen aber feinen dummen Ausnahme...

Schön langsam sollte es mir ja doch gelingen, auch das letzte Fitzelchen Pech, Unerfahrenheit oder wie auch immer zu verbannen....

Wenn es schon kein Schlag auf die Schulter war, so nervte heute die undichte Brille, die mich immer wieder zwang sie auszuleeren..... es kostete zum einen Zeit und die Gleichmäßigkeit zum Schwimmen, der sich eigentlich auch einstellen wollte, war immer wieder unterbrochen... 

Es hat auch einiges an zusätzlicher Kraft gekostet, immer wieder nach dem Entleeren ins 'Schwimmen' zu kommen...

Ich weiß nicht woran es lag, denn beim Einschwimmen war das blöde Ding noch dicht und sonst vorher einfach auch .... richtig erklären konnte ich mir das wirklich ..... und beim Start gings zwar rauh zu, aber ich konnte mich weitgehend aus dem Getümmel raushalten...

Nu gut..... es ist so wie es ist ..... und trotzdem war ich unterm Strich noch 10 Minuten schneller als letztes Jahr :) :)


Weitere Bilder gibt's, wenn der Veranstalter die Bilder in sein Portal hochgeladen hat ;) ;) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen