Freitag, 20. Juni 2014

Wieder fleißigerer Sport

Diese Woche hat sich Gott sei Dank wieder etwas mehr mit Sport und Schwimmen angelassen.... zum Schwimmen gesellten sich auch Kraftausdauertraining im Fitness Center und mein PT Training :)

War ja kaum auszuhalten ..... so mit verminderter Leistung an Sport ....

Im Schnitt hatte ich mindestens 1 1/2 Stunden Sport der unterschiedlichsten Art hinter mich gebracht......

Highlight war diese Woche bisher meine Runde im Weicheringer Weiher ..... ihr erinnert euch sicher an das Luftbild....

Ich war etwa 20 Minuten unterwegs als sich das Wetter deutlich änderte ..... der Wind frischte auf und machte mir den Rückweg deutlich schwerer, so dass aus der Runde mit ca. 60 Minuten gut 10 Minuten mehr wurden....

Es war einfach unangenehm, wenn der Wind einem frontal von vorne so kleine fiese Wasserwolken ins Gesicht bläst, die einem die Orientierung dann auch noch schwer machen ....

Ich war froh, dass ich die Ohren verschlossen hatte.... noch mal son Mist wie letzte Woche brauch ich sicher nicht ...... wobei ich mir nicht sicher bin, ob das tatsächlich was mit Schwimmen zu tun hat ...

Aber was solls... es hat trotzdem unendlich viel Spaß gemacht, da ich auch mit den kleineren Widrigkeiten recht gut zurecht gekommen bin .... und ich werde auch immer sicherer was das geradaus schwimmen angeht........

Sicher.... der eine oder ander Haken ist immer noch drin, aber es wird auch immer besser ....

Ansonsten hab ich natürlich auch mein zweites Wohnzimmer regelmäßig besucht und da meine Furchen ins Wasser gezogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen