Dienstag, 17. Juni 2014

Startzeitpunkt

Hey,

zur Zeit kreisen in meinem Umfeld die Gerüchte, dass ich dieses Jahr in den Kanal steige ....

Definitiv ist das erst nächstes Jahr so weit ...

Wer sich mal den Blog etwas näher betrachtet, der wird eine Lasche erkennen, "Los geht's"

Da steht eindeutig drin, wann es dann auch losgeht :) :) :) :) :) :) :)

Wie sollte ich Eurer Meinung nach das bezeichnen, damit es zu weniger Nachfragen kommt?

Wäre einfach mal interessant zu erfahren, was von Euch die Beweggründe sind, diesen Blog zu lesen oder auch eben nicht zu lesen...

Um eine kurze Rückmeldung wäre ich euch schon dankbar, da ich Euch mit interessanten Neuigkeiten versorgen möchte...

Kanäle zum Rückmelden hab ich ne ganze Reihe.... entweder Per SMS, WhatsApp, Facebook privat oder auch über die Facebook Fanseite .....

Also ..... haut rein!!!

Euer Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen