Sonntag, 1. Juni 2014

Brillentest

Die heutige Trainingseinheit hieß tatsächlich Brillentest......

Ich hab tatsächlich heute meine gesammelten Werke auf Tauglichkeit getestet und war teilweise richtig begeistert.....

Selbst etwas älteren Schwimmbrillen, die eigentlich auch immer nur in die Tasche fliegen, waren nach Putzen wieder einsatzklar.... andere hab ich natürlich sofort entsorgt...... bzw. stelle sie dem Verein Waldbad e.V. zur Verfügung :) :) :)

Brrrrr.... brrrrr......... brrrr..... nachdem das Wasser immer noch relativ kühl war und ich nicht unbedingt Strecke zügig geschwommen bin, wurde es teilweise dann doch unangenehm, wenn ich beim Brillenwechsel am Beckenrand gestanden bin ..... über ne Stunde hab ich dann zugebracht ... zumindest mal die letzten 10 Minuten waren dann noch mal zügig ..... nu gut ....

Und dann hab ich noch eine wichtige Mitteilung an mich: Geh nie ohne Mützchen zum Schwimmen ... es war auch verführerisch.... teilweise hat die Sonne ganz schön vom Firmament gestrahlt, dann wurde es auch richtig angenehm ... es waren aber dennoch nur mittelmäßige Außentemperaturen mit nem frischen Wind...

Die Tage vorher war es obligatorisch..... nun gut..... ich brauchte halt etwas länger meine Füße wieder auf Temperatur zu bringen.....und die Nase lief etwas länger ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen