Montag, 9. Juni 2014

Schöne Runde

Traumwetter ...... ein relativ schöner See..... Weicheringer Weiher, Leitner Weiher oder Weicheringer See war heute mein Ziel....

Ich wollte mit schwimmen so weit durch sein, bevor das Gelände von Massen von Leuten bevölkert wurde ...... also gings ab 9:00 Uhr zum Schwimmen ......

Am See angekommen hab ich gemerkt, dass ich keine Uhr dabei hatte ... Mist .... aber gut ....

Muss ohnehin erst mal erkunden wie weit ich in welcher Zeit ich komme .....

Hier mal das Luftbild und die Erklärung von meiner Schwimmrunde :)

Los gings bei Nummer 6 am Kiosk vorbei an der Wasserwacht Station 2 Richtung 9 mit nem Bogen zu 10/11 und auf der anderen Seite Richtung 3 um an der kleinen Halbinsel wieder zum Strand                                   zurückzuschwimmen                                                                                                                               Quelle: www.naherholung-weichering.de

Ingesamt war ich ca. 50 Minuten unterwegs und hab mich sauwohl gefühlt.... ich hab mir die Startzeit und die Zeit Endzeit sagen lassen :)

 Und so sieht die Startposition aus:


Natürlich hab ich gerade eben noch ein paar Bahnen in meinem geliebten Waldbad gezogen..... ich find das nur schön dort ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen