Donnerstag, 29. September 2011

Verrückt

..... guten Morgen....... kopfschüttel...... kopfkratz......

tu ich das wirklich? Nach gestern Nachmittag hab ich heute Morgen die nächste Schwimmeinheit mit einer Begeisterung absolviert, die ich so von mir noch so gar nicht kenne...... bzw. überhaupt nicht kenne......

Könnte mir mal jemand nen Tritt vors Schienbein geben, ob ich das wirklich mache und nicht nur träume? *ichschauniemandenan* Pffffffff.... da traut sich ja auch keiner .... bäääääääh.

Dafür ist dann Morgen so überhaupt nichts sportliches drin. Der ganze Tag steht im Zeichen des BRK...... obwohl....  wenn ich um 7.00 Uhr aus der Falle komme :-D ...... oder nach 21.00 Uhr :-D

Dann wird auch morgen der Eintrag entweder gar nicht erscheinen oder total mager ausfallen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen