Mittwoch, 2. Mai 2012

Blockaden

Der Besuch bei der Physio bringt es jedes Mal wieder ans Licht..... einige Wirbel in der Brustwirbelsäule wollen sich nicht auf Dauer richtig einsortieren...... aber mein lieber Daniel braucht ja auch seine Daseinsberechtigung :-D Aber ne..... ich bin schon froh, dass es Daniel, Sebastian, Dieter, Christine und alle anderen in meiner Praxis Geier gibt.... ich sag jetzt auf dem Weg mal ein EXTRA dickes Danke an Euch...... ohne Euch wäre mein ganzes Projekt auch schon zum Scheitern verurteilt gewesen... wenn ich so an all die Zipperlein denke.....

Ich wiederhole mich sicher..... Wer sagt, das Laufen im GAT 1 Bereich nicht anstrengend ist, der war noch nie in dem Frequenzbereich unterwegs..... schön langsam wirds aber trotzdem Zeit, dass ich ein bisschen Gas geben darf..... mal sehen wie es sich dann anfühlt ..... ich werd sicher den Zeiten hinterher heulen, in denen ich langsam gehen bzw. walken konnte.....

Auf jeden Fall ist der Trainingsplan Nummer 3 Ende dieser Woche 'abgearbeitet'

*sproing* Freu mir ein Loch in den Bauch, was so alles passiert ist und wie ich mich entwickelt hab :-) :-) :-)

Aus terminlichen Gründen hab ich aber erst nächste Woche Termin für den Test zum Aufstellen von meinem neuen Trainingsplan :-/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen