Sonntag, 30. September 2012

Wasser oder war das Wasser?

Pünktlich zu unserer Wanderung vom Schützenverein hat es angefangen zu regnen.... und nicht nur regnen.... es hat einfach nur Bindfäden geregnet......kurz vorm junge Hunde regnen....

Ich armes Menschlein sollte an der Kaiserburg die Teilnehmer über die Burg informieren.... bloß gut, dass die Brezen trocken geblieben sind... und statt kalten Getränken wäre Glühwein oder Kaffe besser gewesen... an der Geschichte der Burg war niemand so wirklich interessiert..... und trotzdem hatten alle einen heiden Spaß an dem Spektakel :-)

Und außerdem war ich froh, dass ich aus meinen wasserdichten Wanderstiefeln draußen war... sie haben meinen Fuss so richtig gestützt.... aber irgendwas hat genau auf das Band gedrückt, das betroffen war.... hmpf..... deswegen bin ich auch nicht die volle Distanz mitgegangen....   nass war ich ohnehin und na ja.... von der Strecke her auch kaum weiter als der direkte Rückweg.....

Ein echter Schütze lässt sich halt von keinem Wetter aufhalten :-) :-) Die Spiele wären bei trockenen Wetter natürlich trockener gewesen..... wurden aber von allen super angenommen und mit Feuereifer gespielt :-) :-)

Abschluss der Wanderung war ein gemütliches Grillen in unserer Kneipe, in der auch unser Schießstand für Luftpistole und -gewehr ist :-) :-) 

Heute musste ich trotz leichter Triefnase unbedingt wissen wie sich das Ergometer anfühlt.... ich möchte ganz gern mein Training wieder hochfahren.....

Was soll ich euch sagen: Es war einfach nur gut.... ich hatte keine Schmerzen mehr... eine gute halbe Stunde ohne Schmerzen.... zumindest mal im Fuss.... fragt mich nicht was mein Hintern davon hält.... abgerundet hab ichs mit ein bisschen Krafttraining.. wenn ich schon mal im Fitness bin... sprich..... Clever Fit Neuburg


*sproing* *kuller* *kugel* *träller* *pfeif*

2 Kommentare:

  1. Diesen Beitrag kann ich sehr gut nachvollziehen, gab es auch in meiner ehemaligen Schützenlaufbahn schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unserem Schützenmeister kann man fast nix abschlagen :-)

    AntwortenLöschen